meinBerglauf startet durch

Tolles Feedback und viel Resonanz für die Einweihung der meinBerglauf-Strecke zur Kolbensattelhütte
meinBerglauf startet durch im Garmisch-Partenkirchener Tageblatt
Garmisch-Partenkirchener Tageblatt vom 16. Juni 2016

Der Deutsche Meister Timo Zeiler nutzt die Gelegenheit und sichert sich bei der Einweihung der neuen meinBerglauf-Strecke gleich die Spitzenposition.

Auch die Presse interessiert sich für das innovative Projekt und wir freuen uns sehr, dass sogar der Bayerische Rundfunk über uns berichtet.

Das spornt uns an und zeigt uns, dass wir mit unserer Idee genau richtig liegen:

Bei uns kannst du dich mit den besten Bergläufern messen – oder ganz locker etwas für deine Fitness tun. Denn meinBerglauf hat ein Herz für Kämpfer und Genießer!

Hier der Artikel im Garmisch-Partenkirchener Tageblatt vom 16. Juni 2016 zur Eröffnung unserer ersten meinBerglauf Strecke in der Aktiv Arena am Kolbensattel in Oberammergau:

 

meinBerglauf startet durch