meinBerglauf und Salomon auf dem Alpen-Testival

meinBerglauf + Salomon
© Foto: N.Kutschera
Am Salomon-Stand konnten sich die Läufer auf einer Teststrecke beweisen.

Am Salomon-Stand konnten sich die Läufer auf einer Teststrecke beweisen.

Der Hauptpreis, ein Paar Trail-Running-Schuhe von Salomon, ging an Carlos Ixcot, der in einer Zeit von 2:34 knapp vor Florian Oberst (2:37 Min.) die knapp 100 Höhenmeter zur Zielstation bewältigte und ein Laufshirt von meinBerglauf gewann.

Den 3. Platz belegte Engelbert Strasser mit einer Zeit von 3:04 Min. Er gewann einen Laufgürtel für sein Smartphone.

Der Sonderpreis für den jüngsten Teilnehmer geht an Leon Richter (12 Jahre) mit einer Zeit von 4:25 Min.

 

© Foto: Lukas Sörgel
© Foto: Lukas Sörgel

Wir danken Lukas Sörgel (Mitglied im Salomon-Laufteam Deutschland) für die bereitgestellten Bilder. Besuche Lukas auf Facebook: https://www.facebook.com/Lukas-Sörgel-1431126630515509/

 

© Foto: Lukas Sörgel
© Foto: Lukas Sörgel

 

meinBerglauf und Salomon auf dem Alpen-Testival