4,8
6 Rezensionen
1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

meinBerglauf ist die neue Zeitmessung für Bergläufer. Mit unserer App kannst du deine Wanderung oder deinen Lauf an allen offiziellen Startpunkten von meinBerglauf beginnen. Nach Erreichen der Zielmarkierung kannst du deine Laufzeit sofort im Portal von meinBerglauf veröffentlichen und deine Leistung mit anderen Bergläufern vergleichen. Du kannst es aber auch locker angehen und einfach nur Höhenmeter sammeln, um etwas für Deine Gesundheit und Fitness zu tun. meinBerglauf hat ein Herz für Kämpfer und Genießer!

---

Die App verwendet den aktuellen Standort (per GPS o.ä.). Dies wird deutlich angezeigt und dient ausschließlich der besseren Stationserkennung. Die Standortdaten werden von der App weder auf dem Gerät gespeichert noch per Internet an andere Systeme übertragen.

Die App benötigt außerdem Internetzugriff, um deine Anmeldedaten zu überprüfen und die Laufergebnisse zu übertragen.
Aktualisiert am
02.12.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden

Bewertungen und Rezensionen

4,8
6 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
11. September 2016
Sind schon ein paar strecken aktiv , kommt mal vorbei und genießt die Aussicht .
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
2. Juni 2016
Klein aber Oho
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
1. Juni 2016
Freu mich schon riesig auf die Eröffnung auf der Kolbensattel-Strecke bei Oberammergau am 12.6.2016
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?