Nordkette Seilbahnsteig Challenge 2022 – Wir gratulieren!

Wahnsinn !

Genau 100 Läufe sind bei der Nordkette Seilbahnsteig Challenge 2022 in die Wertung gekommen – eine tolle Leistung!

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen und sind beeindruckt von dem Biss, mit dem ihr die Challenge durchgezogen habt.

Besonders beeindruckend ist der äußerst stattliche Tagesrekord von vier direkt aufeinanderfolgenden Läufen an einem Tag, also einer Tagessumme von 4.000 Höhenmeter innerhalb weniger Stunden. Dazu braucht es schon echten #Wadlbeisser Spirit.

Die schicken Preise von Black Diamond habt ihr euch wohl verdient und sie sollen euch auch weiterhin sicher über den Trail bringen.

Wir bedanken uns für euren sportlichen Einsatz und freuen uns schon auf die nächste Challenge auf dem Seilbahnsteig mit euch.

Führt euch und bleibt’s fit,
eure Teams von meinBerglauf und
den Innsbrucker Nordketten Bahnen.

meinBerglauf LogoNordkette Logo